Sonntag, 10. April 2011

A.M.S

Irgendwann kommt man an einen Punkt an dem man merkt, wen man wirklich zum Leben braucht.
Welche Menschen deinem Leben einen Sinn geben und welche nicht.
Menschen die dich glücklich machen,
die immer hinter dir stehen
und die selbst wenn du sie zu tiefst verletzt hast dich noch in den Arm nehmen würden und sagen würden "Es wird alles gut, glaub mir"! auch wenn das keiner von ihnen erwartet.

A.M.S
Du bist DIESER Mensch.
Du bist nicht nur irgendein Mensch, du bist was ganz besonderes.
Du bist diese Person die zu mir hält egal was ist.
Die mich in den Arm nehmen würde,selbst wenn ich dich zu tiefst verletzt hätte und sagen würdest "Schatz hör mir zu es wird alles gut, glaub mir!"
Du bist einfach alles für mich & wirst es auch immer bleiben.
Du bist dieser Mensch der mir jeden Tag zeigt wie wertvoll das Leben ist auch wenn ich gerade nicht daran glauben kann.
Du bist dieser Mensch der mich immer wieder auf den richtigen Weg leiten würde, selbst wenn du dich dabei kaputt machen würdest.
Du bist dieser Mensch der alles dafür geben würde um mich glücklich zu sehen.
Du bist dieser Mensch an den ich immer denke, wenn ich lächle.
Du bist dieser Mensch der mir Kraft & diesen Mut gibt um das alles durch zu stehen.
Du bist dieser Mensch dem ich alles erzählen kann ohne Punkt und Komma und wie ich es gerade möchte.
Du bist dieser Mensch neben dem ich am liebsten einschlafe und wieder aufwache.
Du bist dieser Mensch der mir gezeigt hat wie wichtig es ist nur die Menschen wirklich in mein Leben zu lassen die dich nicht kaputt machen wollen sondern nur solche die es gut mit mir meinen.
Du bist dieser Mensch der mir am meinst bedeutet.
Du bist dieser Mensch der mir gezeit hat das Freundschaft alles bedeuten kann.

Kurz gesagt, du bist meine BESTE FREUNDIN!

& dafür bin ich dir unendlich dankbar!

❤..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen