Donnerstag, 21. April 2011

...

Was würdest du tun,
wenn du festgehalten wirst
nur weil derjenige den du liebst dich einfach weggestoßen hat
Und jetzt schaffst es einfach nicht mit dem Schmerz klarzukommen.
Du versuchst mir zu helfen, für das was er mir angetan hat.
- Ich werde das was mir fehlt wiederfinden.

Aber ich vermisse ihn immer noch.
Ich vermisse ihn. Ich vermisse ihn.
Oh, ich vermisse ihn.

Du bist es der in der ersten Reihe sitzt und ganz vorne bei mir sein will -
Wartest vor meinem Fenster.
Du opferst all deine ganze Zeit für mich.
Du könntest mein Held sein - wenn ich nur loslassen könnte...
aber diese eine Liebe in mir verschwindet einfach nicht!
Wie ein abgebrochener Pfeil.
Wie ein abgebrochener Pfeil.

Und er ist die Pfeilspitze - die ich einfach nicht rausziehen kann.
Er nimmt mir meinen Atem.

- Und jetzt bist du es der versuchst mich für sich zu gewinnen.
Du sagst denkst er war nicht gut für mich.
aber du kannst mich einfach nicht so ergänzen, wie er es getan hat.
Er ist es den ich vermisse...
Ich vermisse ihn. Ich vermisse ihn.
Oh, ich vermisse ihn.

Was würdest du tun, wenn dein Herz sich an zwei Orten befindet?
Du fühlst dich gut, aber du bist innerlich zerrissen.
Du fühlst Liebe, aber du kannst sie nicht hinnehmen.
Wenn Du zur falschen Zeit das Richtige gefunden hast..



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen